Familienurlaub im Allgäu

Slider_Kinder

Unsere Spielplätze, Spielgeräte und Andreashof-Fuhrpark

Im Andreashof-Fuhrpark ist für jedes Kind etwas dabei!

Da schlägt das Kinderherz höher! Direkt bei unserem Bauernhof haben wir einen tollen Spielplatz angelegt. Hier kann bis zum Umfallen gespielt und getollt werden. Freuen Sie sich auf große Schaukeln und Rutschen, ein Karussell, eine Wippe, unser Riesentrampolin (4,30 m), einen Sandkasten mit dazugehörigem Spielzeug und einen großen Kinderfuhrpark (Trettraktoren, Bobycar´s,…) sowie Kettcar für die größeren Kinder und Jugendlichen.

Unsere Spielehaus

Tischkicker, Puppenhaus und 1000 Spielideen

In unserer Villa Kunterbunt finden Kinder und Erwachsene 1000+1 Spiele. Besonders beliebt sind der Fußball-Tischkicker bei den Jungs und das Puppenhaus bei den kleineren Mädchen. Hier kann man auch einen lustigen Nachmittag bei Regenwetter verbringen. Wie auch das Gartenhäuschen kann das Spielehaus jederzeit kostenlos und ohne Voranmeldung genutzt werden!

Kinderprogramm am Andreashof

Eselfuehrung 800x800

Esel reiten

„Hallo, wir sind Bruni und Biene! Wir freuen uns sehr über die Streicheleinheiten der Gästekinder und wenn wir bei eurem Besuch gemeinsam ausreiten“
Mithelfen 800x800

Mitarbeiten

„Muhhh, das ist aber toll, dass ihr hier im Stall mithelfen wollt! Wir Kühe und Kälbchen freuen uns schon, wenn ihr uns frisches Heu gebt.“
Traktorfahren 800x800

Traktor fahren

„Hallo, ich bin Opa Andreas! Wenn ihr Lust habt mit mir eine Runde auf dem Traktor zu fahren, sprecht mich einfach an, dann geht’s auch schon bald los!“
Ein Küßchen in Ehren kann kein Esel verwehren ...

Tiere streicheln

„Oh jaaaa, bitte weitermachen! Auch wir Hasen, Ziegen, Katzen und Meerschweinchen freuen uns auf ganz viele Streicheleinheiten von den lieben Kindern!“