Rund um Ihre Buchung

Damit Sie Ihre Urlaubstage schon zu Hause gut vorbereiten können, haben wir hier die wichtigsten Informationen für Sie im kompakten Überblick zusammen gefasst. Wann können wir anreisen? Wie erfolgt die Bezahlung? Was passiert, wenn ich doch nicht anreisen kann? Dürfen meine Kinder am Bauernhof mitarbeiten? All diese Fragen finden Sie beantwortet.
Und wenn doch noch etwas unklar ist, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Anreise & Abreise

Wir freuen uns auf Ihre Anreise am Andreashof ab 13:30 Uhr!
Die Wohnung steht Ihnen am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Bezahlung

Bitte begleiche Sie Ihre Rechnung in bar bis zum Vortag Ihrer Abreise. Da wir bisher keine unguten Erfahrungen gemacht haben, brauchen Sie auch keine Anzahlung zu leisten. In Heimenkirch gibt es keine Kurtaxe.

Buchung & Stornierung

Wir obliegen den Rechten und Pflichten des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes. Im Falle einer Stornierung oder vorzeitiger Abreise wird die Ausfallzeit mit 90% berechnet. Wir empfehlen daher den Abschluß einer Reiserücktrittsversicheung!

Dienstleistungen

Bei uns inklusive sind Endreinigung und Wäsche (Bettwäsche, Handtücher und Geschirrhandtücher). Außerdem veranstalten wir regelmäßig Grillabende und freuen uns auf einen Kaffee und Kuchen mit Ihnen.

Brötchenservice

Ein gutes Allgäuer Frühstück beginnt mit einer frischen Semmel. Wir liefern Ihnen täglich frische Brötchen, auch an Sonn- und Feiertagen!

Getränke

Getränke, wie unser feines Meckatzer Bier, erhalten Sie im Edeka Markt in der Ortsmitte in Heimenkirch oder im Getränkehandel „Böller“ in Lindenberg/Goßholz.

Rauchfrei

Bitte beachten Sie zum Wohle aller, dass alle Räume im Andreashof Nichtraucherbereiche sind!

Nicht vergessen!

Denken Sie daran, Badetücher fürs Schwimmbad oder für den Ausflug zum See mitzubringen. Auch Gegenstände, die sie während des Aufenthaltes verbrauchen (Toilettenpapier, Küchenrolle, Spülmaschinentaps, …) sind selbst zu besorgen.
Eine Grundausstattung ist aber selbstverständlich in jeder Wohnung vorhanden!

Reiserücktrittsversicherung

Lieber Gast, damit Sie im „Fall der Fälle“ einer Stornierung oder eines unvorhergesehenen Abbruchs des Aufenthalts Ihre finanziellen Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Storno-Versicherung.